Festbeizen

DOLCE VITA

Hardmatt

Unser Strandbistro lädt mit chilliger Atmosphäre zu einem Glas Wein mit Antipasti, einem Teller feiner Pasta oder zu Gelati ein. Im DOLCE VITA bieten wir Gelegenheit, etwas Ruhe am Fest zu geniessen und sich mal zu entspannen.

Wir, drei Powerfrauen, die in Wettingen ihre Geschäfte betreiben, haben uns zusammengeschlossen im Verein DOLCE VITA.

Simona Sacripanti – Vini Sacripanti AG
Denise Riederer - Schloss Schartenfels
Denise Zumsteg - Physioflex AG

Unsere Festbeiz verfügt über 100 Sitzplätze, 10 Liegestühle, und eine Bar. Für etwas Action sorgt die Vespa mitten in der Location zusammen mit der Foto-Booth, wo man lustige Schnappschüsse als Andenken mitnehmen kann.

DOLCE VITA wird in der Hardmatt sein, auf dem Lüscher-Feld, im ruhigeren Teil des Festes. Der Reingewinn aus dem Betrieb der Festbeiz Dolce Vita kommt einem vorbestimmten guten Zweck zu Gute - möglicherweise täglich einem anderen.

Instagram: @dolce_vita_wettingen975
Facebook: @dolcevitawettingen975

Weitere Festbeizen